Benutzerportal
Anmeldung zum System
Das Konto schließen und die Rückerstattung des Restbetrags verlangen
Mein Waschkonto aufladen
Ich habe meinen Ausweis verloren
Gebrauchsanleitungen und Dokumente
My KeyCom-Anwendung
Häufig gestellte Fragen
Sie können Ihre aktuelle IDM behalten und uns Ihre neue Adresse per E-Mail, Telefon oder per Post mitteilen. Wir werden den Umzug Ihres Kontos zum angegebenen Datum vornehmen. Ihr Saldo wird ebenfalls übertragen, und neue QR-Rechnungen werden Ihnen per E-Mail oder Post zugeschickt.
Alle Ihre Lösungen finden Sie hier ==> Mein Waschkonto aufladen (webflow.io)
Wenn Sie einen physischen Ausweis besitzen, senden Sie ihn einfach per Post zurück, zusammen mit Ihren persönlichen Informationen und Bankdaten.
Wenn Sie über einen elektronischen Zugang verfügen, können Sie über die App eine Rückerstattung beantragen, indem Sie Ihre persönlichen Informationen sowie Ihre Bankverbindung angeben.
Sobald wir Ihren vollständigen Antrag erhalten haben, wird unsere Buchhaltung Ihr Konto innerhalb von 3 bis 4 Wochen schliessen.
Um Zugang zu erhalten, fügen Sie bitte einfach Ihre IDM in das KeyCom-Terminal ein, ohne weitere Aktionen oder Auswahl zu treffen. Nachdem Sie das getan haben, haben Sie 30 Sekunden Zeit, um zur Maschine zu gehen und den Türöffnungsknopf zu drücken.
Sobald der Lastschrifteinzug auf dem Waschkonto registriert ist, aktiviert unser System automatisch das Aufladen Ihres Waschkontos, sobald dieses 15.- CHF erreicht. Die Standardaufladung beträgt 30.- CHF. Diese Beträge sind anpassbar.
Die Preise für das Waschen und Trocknen werden von der Firma festgelegt, die die Wäscherei betreibt. Unser System berechnet den Preis für das Waschen oder Trocknen anhand der Verbrauchszeit (Strom, Wasser, Abwasser, Wartung der Maschinen usw.). Diese Zeit kann bei ein und demselben Programm variieren, je nachdem, wie viel Wäsche in die Maschine gegeben wird oder wie viel Waschmittel verwendet wird (unterschiedliche Anzahl von Spülgängen erforderlich).